Mozilla Firefox

Aus Boerde-Community-Wiki
Version vom 21. Mai 2012, 09:31 Uhr von Marten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Starte Deinen Browser und klicke dann in der Menuleiste auf ''"Extras"'' und dann im Menu auf ''"Einstellungen"''.<br> Danach sollte sich ein Fenster oeffnen, …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Starte Deinen Browser und klicke dann in der Menuleiste auf "Extras" und dann im Menu auf "Einstellungen".
Danach sollte sich ein Fenster oeffnen, aehnlich des hier dargestellten.
In der TAB Leiste waehlst Du nun "Erweitert" aus und danach die Registerkarten "Netzwerk" und klickst dann auf "Einstellungen".

FF1.jpg

Loeschen den Eintrag Adresse:"proxy.boerde.de" und Port:"3128" (alternativ kann hier auch 6666 stehen) und entferne nun den Haken bei "Proxyserver fuer LAN verwenden" (siehe Screenshot)

IE2.jpg

Bestaetige nun Deine Einstellungen durch Druecken der "OK" Taste bis alle Fenster geschlossen sind.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast erfolgreich den Proxyserver bei Deinem Browser ausgetragen!

Sollten Probleme auftauchen oder hast DU noch Fragen? Schreib uns eine Mail an support@boerde.de